2018

Siebdruck in einer neuen Dimension

Hochaufgelöste Vierfarbsätze, erstellt mit einer selbstentwickelten Zusammenführung aus Farbrezepturen, Rasterparametern und Siebgeweben ermöglichen heute fotorealistische Darstellungen, die man aus dem Digitaldruck kennt, aber bisher im Siebdruck nicht erreichbar schienen. Holzimitate, Metallstrukturen, Felle, Steindesigns oder dreidimensionale Tiefenwirkung durch Rasterverläufe sind nur einige der Effekte, die unser Team von BÖ-LA Smart Design  entworfen hat. Je nach Dekor befinden sich die Druckfarben auf der Rückseite, der Vorderseite oder auf beiden Seiten des Bauteils und schaffen dadurch Effekte mit Tiefenwirkung sowie haptisch fühlbare Strukturen auf der Vorderseite mit modernem „look & feel“.

Eine fotorealistisch gedruckte Zierleiste mit unterschiedlichen Tag- und Nachtdesigns sollte eigentlich innovativ genug sein – doch für die Zierleiste hat sich das SMART DESIGN Team noch etwas ganz Besonderes ausgedacht. Zusätzlich integrierten Sie  ein personalisiertes Informationsboard das -on demand-  über den neusten Tweet, aktuelle Börsenkurse oder darüber informiert wie das Wetter heute wird. Wir nennen es ActiveDash ®.

Sie haben Fragen oder interessieren sich für unsere Technologien?
Kontaktieren Sie uns
BÖ-LA Siebdrucktechnik GmbH

Dahlienstraße 33
42477 Radevormwald
Jobs + Karriere
crossmenu